Untot & XKawaii Deutschland
 
Undead Motorcycle Clothing-Philippines


Models Gesucht


Frauen

Für Japanische Schuluniformen (ab 14 bis höchstens 20 Jahre), Maid Kleider (ab 16 bis ca. 35 Jahre), Kawaii Kleider (Ab 16 bis ca. 35 Jahre). 

Größe, Figur und Herkunft ist alles Willkommen.


Männer

Für unsere Visual Kei Shirts und Hosen.

Alter ab 14 bis 40 Jahre. Größe, Figur und Herkunft ist alles Willkommen.


Männer

Für unsere Biker Shirts und Hosen.

Alter 18-70 Jahre. Größe, Figur und Herkunft ist uns alles Willkommen.


Allgemeines

Uns ist es wichtig, Authentische Models zu bekommen die aus der Cosplay, Visual Kei, Gothic, Punk, Biker und Rocker Szene kommen. Es ist uns lieber Anfänger zu nehmen und diese mehrmals zu Fotografieren oder zu Schulen, als ein Profi Model was die Subkultur nicht lebt und somit die Ausstrahlung fehlt.

Versteht bitte das ich immer die Fotografen, eventuell auch Visagistin und Location bezahlen muss. Deshalb wird das erste Shooting immer ohne Visagistin stattfinden, um herauszufinden, was eure Stärken und Schwächen sind. Beim Probe Shooting werde ich bewusst kein Vertrag machen, damit Ihr entscheiden könnt ob die Bilder benutzt werden dürfen oder nicht und so lange ihr nicht das okay gebt die Bilder zu benutzen, darf es auch niemand. Sollte es dann zu einem zweiten Shooting kommen, können wir gerne über Unkosten und Gage reden.

Bei den sogenannten Payshootings gibt es nur ein kleinen einfachen Vertrag mit 2 Sätzen, das wir die Bilder benutzen dürfen und ihr natürlich auch. Im 2 Satz verpflichten wir uns die Bilder nicht zu Missbrauchen, wie z.B. weiter zu Verkaufen oder den Kopf für irgend etwas anders zu benutzen. So sind wir gegenseitig abgesichert. Bei dem Vertrag müsst ihr beim Unterschreiben mindestens 18 Jahre sein oder ein Elternteil von euch muss für euch Unterschreiben. Models die ab 14 bis 18 Jahre alt sind, ist das Beisein eines Elternteils beim Shooting notwendig.

Bei allen Shootings wird immer ein Art Director und ein Fotograf am Set sein. Ihr dürft immer gerne noch jemand mitbringen zu den Shootings.

Sollte euch das Modeln Spaß machen, dann haben wir sehr viele Partner aus Japan, Korea, Thailand, Philippinen und Vietnam, wo wir euch auf eurem Wunsch weitervermitteln können.

Solltest Du ein Pay-Model sein und glaubst zu einem unserer Subkulturen zu passen, dann natürlich das Prozedere wie überall auf der ganzen Welt auch, bitte deinen Nachweis von mindestens 4 Professionellen Shootings.

Bei allen Shootings gilt, das niemand von uns jemals von Euch Geld verlangen wird.

Bei Bewerbungen oder noch weitere Fragen, bitte eine Mail über unseren Kontakt. Vielen Dank.